Kundenstimmen

Helga

iamawoman 08

 

Lieber Florian, lieber Jakob,

der wundervolle Tag bei Euch ist mir noch immer wie erst gestern präsent – herzlichen Dank für das einzigartige Erlebnis und das umwerfende Ergebnis.

Rückblende: Mein Sohn André hatte mir das Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt. Schöne Überraschung, ein tolles Porträtbild, ja das wäre was. Doch wie sollte das bloß gelingen, wo ich mich selbst eher nicht fotogen finde, vor der Kamera sicher fremdle und nunmehr bereits stolze 80 Lenze zähle. Mit einer entsprechenden Mischung aus Aufgeregtheit, Neugier und Vorfreude betrat ich also das Studio.

Florians Kunststück: Er brachte es auf charmante Art fertig, dass ich mich in der auf Anhieb wohlfühlte. Ich genoss es einfach, dass sich alles um mich drehte. Vielen Dank auch an die Visagistin Maria, die tief in ihre Trickkiste griff und mich komplett aufstylte.

In der entspannten, lockeren Atmosphäre konnte ich mich einfach fallen lassen. Irgendwie ganz bei mir und in der Lage, mich vor der Kamera zu verwandeln und die verschiedensten Facetten zu zeigen. Und dabei brauchte Florian noch nicht einmal viele Worte verlieren. Ich hätte zuvor nie geglaubt, dass das Modeln mir so gut liegt und so viel Spaß macht.

Richtig sprachlos war ich dann bei der Präsentation der von Florian ausgewählten Bilder: Großartig, was er da alles auf die Fotos gezaubert hat – und das mit mir als Fotomodell.

Florian, nochmals ein dickes Kompliment und ein riesiges Dankeschön.

Herzliche Grüße

Helga


Sabine

iamawoman 013

 

Sich frei fühlen

Sich frei fühlen, wie ein Vogel im Wind!

 Sich frei fühlen, wie ein Blatt im Herbststurm!

Sich frei fühlen, wie ein galoppierendes Pferd!

Sich frei fühlen, wie auf dem Gipfel eines Berges!

Sich frei fühlen, ohne einen Gedanken was als Nächstes kommt!

Sich frei fühlen, im Vertrauen, dass das Beste geschieht!

Sich frei fühlen, in den Bewegungen des eigenen Ichs!

Sich frei fühlen, in den eigenen Gedanken!

Sich frei fühlen, beim Blick auf sich selbst aus einer anderen Perspektive!

Sich frei fühlen, beim Blick von einer anderen Person gesehen zu werden, zu erleben!

Sich frei fühlen, ein unbeschreibliches Gefühl zu erleben und mit zu nehmen auf den weiteren Weg des Lebens!

Sich frei fühlen, dies durfte ich bei EUCH erleben und bedanke mich für diese Momente und Gefühle ganz herzlich bei Euch!

Sich frei fühlen, es war großartig!

 In liebevoller Erinnerung an ein unvergessliches Shooting Eure Sabine

 

iamawoman 034

 


Neele

iamawoman Auswahl 03

 

 

I Am A Woman – das ist mit Worten nicht zu beschreiben, jede Frau sollte es selbst erlebt haben, was Florian und Jakob verwirklichen und kreieren können.

Ich kam zu den beiden mit der Bitte um – wenigstens einmal in meinem Leben – schöne Bilder von mir. Meinen Wunsch in die Tat umgesetzt hat Florian, er hat mich nicht einfach fotografiert – Florian ist nämlich ein Mensch der es versteht sich einzufühlen, dem es wirklich am Herzen liegt, wie es demjenigen, der da vor seiner Linse steht, geht.

Als Kunde ist man bei I Am A Woman nicht einfach etwas, was abgearbeitet wird. Florian und Jakob leben Ihren Beruf und soweit ich das beurteilen kann auch ihren Traum!

Sie zeigen Menschen nicht was sie sein können, sondern was Sie sind!

Florian hat mir einen Spiegel vorgehalten und mir gezeigt wer ich bin und ich fühle mich seit dem Erlebnis so viel besser und bewältige meinen Alltag mit einem Lächeln. Ich akzeptiere mich jetzt so wie ich bin, ich bin nicht wie jeder andere da draußen, ich bin ich und ich bin wunderbar einzigartig!

Dieses Gefühl schön zu sein und es offen und ehrlich gesagt zu bekommen und dann, als Kirsche des Sahnehäubchens, noch das Ergebnis – die Bilder – zu sehen, ist überwältigend.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei Fotos von mir weinen würde. Aber die eigene Präsenz, wie sie wirklich ist und nicht wie man sie von sich, wohl insgesamt meist eher negativ erwartet, zu sehen, ist einfach unbeschreiblich!

Ich bedanke mich bei Euch, danke, dass Ihr mir einen Spiegel vorgehalten habt!

Die Tage bei I Am A Woman bedeuten mir sehr viel!


Brigitte, Erhard und Oskar

iamawoman 35

Lieber Florian, lieber Jakob,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die wunderschönen Fotos, die in Eurem edlen Studio entstanden sind, bedanken.
Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gelingt, mich so natürlich und entspannt vor die Kamera zu bekommen. Getoppt habt ihr das noch, indem Euch das auch bei meinem Mann, einem bekennenden Fotomuffel, gelungen ist. Selbst unserem Dackel Oskar scheint es Spass gemacht zu haben, denn er wedelt immer freudig mit dem Schwanz, wenn er sich auf dem Video aus dem Bild laufen sieht.

All das ist Dir, lieber Florian hervorragend und mit ganz viel Humor gelungen. Du hast Dich sehr nett mit mir unterhalten, ohne dass ich bemerkt habe, dass Du auf den Auflöser Deiner Kamera gedrückt hast.
Ihr beide seid sehr herzlich und ich hatte das Gefühl, wir kennen uns schon sehr lange.
Nur so können auch solche Fotos entstehen. Jedem, der ein sehr ausgefallenes und gleichzeitig persönliches Geschenk einem geliebten Menschen machen möchte, können wir ein Fotoshooting bei Euch empfehlen. Man macht sich damit auch selbst ein Geschenk.

Weiterhin ganz viel Spaß bei der Arbeit, persönlich alles Gute und beruflich weiterhin so großen Erfolg.

Herzliche Grüße aus Saulheim

Brigitte, Erhard und Oskar


Inge Wilhelm

inge mb kundenstimme

Lieber Florian, lieber Jakob,

ein ganz herzliches Dankeschön. Ihr beiden seid die absoluten Profis, ich habe mich bis dato noch nie so wohl auf Fotos gefühlt. Ihr habt es geschafft mich durch Eure Linse von einer Seite zu sehen ! Diese neue Seite und die Fotos bedeuten mir sehr viel. Euer Konzept ist so herzlich und authentisch, von der ersten bis zur letzten Minute einfach stimmig. Ein echtes Erlebnis, das ich jeder Frau und Mann von Herzen empfehlen kann.

Zunächst wollte ich nur ein paar Businessfotos für meine eigene Internetseite, da ich mich im Personalumfeld und im Coaching bewege. Schon im Kennenlerngespräch mit Florian, war ihm klar, dass auf meiner Seite nur Fotos von mir erscheinen werden. Rückblickend darf ich das bestätigen, Volltreffer ! Ich liebe meine Fotos.

Ihr beiden seid einfach super und habt eine sehr wirkungsvolle, zugleich professionelle und sehr charmante Art mit den Menschen umzugehen, das ist so einzigartig und wundervoll. Dankeschön auch an meine liebe Visagistin Laura.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute – macht weiter so !

Eure Inge

http://www.inge-wilhelm.de


Elke und Leo

marekbeier 002

Liebe Meister-Fotografen,

ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die wunderbaren Portraits, die mit und bei Euch von unserem Sohn und mir entstanden sind.

Diese Portraits waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und er meinte, daß dies das schönste und persönlichste Geschenk sei, das ich ihm in 30 Jahren gemacht habe.

Der Tag im Fotostudio war getragen von Eurer hohen Professionalität, einer wunderbaren Betreuung und einem gesamten Team, das herzlich und humorvoll ist!! Vielen lieben Dank auch für die besonderen Überraschungen, die es während der Zusammenarbeit und dem Aussuchen der Aufnahmen gibt – ich will hier nicht mehr verraten, damit es auch für Andere, die bei Euch ein Shooting buchen, eine Überraschung bleibt.

Ich kann es Jedem nur empfehlen, sich und seinen Lieben dieses ganz besondere Fotoshooting zu buchen, es ist eine ganz wunderbare Erfahrung und man erhält Fotos, von denen man nicht glaubte, daß solche Fotos von einem aufgenommen werden könnten!!

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Köln

Elke und Leo Althoff

http://www.althoffhotels.com


Praxis Dr. Schreiber

www marekbeier de success011

Lieber Florian, lieber Jakob,
welch ein Erlebnis in Eurem tollen Fotostudio!
Wir sind als Praxisteam zu Euch gekommen und haben uns neue Fotos für unsere Homepage gewünscht.

Dieser Tag wurde zu einem richtigen Highlight, einem Ausflug in einen gemeinsamen „ Wigwam“, denn Du , lieber Florian, hast uns allen „ indianische“ Namen auf den Leib gedichtet und uns in eine andere Welt verzaubert.
Wir haben so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Hier auch vielen Dank an die wunderbare Visagistin Maria! Das Make Up hat alle Freudentränen bis zur letzten Pose gut überstanden.

In lockerer, entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre sind Foto Meisterwerke entstanden.

Vielen <3lichen Dank. Wir kommen wieder!

Eure Jutta mit Ina, Helene, Christa und Sabrina

http://www.schreiber-team.de


Marianne

www marekbeier de kunden 007

Lieber Florian, lieber Jakob,

wenn Florian sagt, dass er besondere Bilder macht und die Schönheit in jeder Frau sieht, hat das nichts Aufgesetztes oder Selbstverliebtes. Florian ist absolut authentisch und seine Souveränität bei der Arbeit überspielt er gekonnt mit Charme. Was dabei herauskommt?

Für mich die besten Bilder meines Lebens! Ich habe nie wahrgenommen, dass ich so schön sein kann. Nie habe ich mir gegönnt, mich selbst zu bewundern.  Eher neige ich dazu, meine Schwächen zu sehen, damit zu hadern, was ich nicht kann. Dabei gibt es viel, privat wie beruflich, worüber ich stolz sein kann. Neben wunderbaren Bildern nehme ich von meinem Beautytag bei Euch den Vorsatz mit, künftig mehr auf mich zu achten.

Ich bin froh, dass Ihr den Mut hattet, Euer Konzept umzusetzen. Ihr habt erkannt, was sich Frauen wünschen. Das ist eigentlich gar nicht so schwer 😉 Man(n) braucht nur ein drittes Auge beim Fotografieren, das Herz. Und dies mit viel Talent und Seele umzusetzen, ist außergewöhnlich – und Euch zweifellos gelungen.

​Ich wünsche Euch weiterhin diesen Elan und viel Glück. 

​Eure Marianne


 

Robert

www marekbeier de kunden 001

„In einem Satz salopp zusammengefasst: Es war/ die Jungs sind der Oberhammer!
Wenn ihr individuelle Fotos von euch oder euren Liebsten wollt, welche euch endlich in dem Licht darstellt, wie ihr wirklich seid, dann gibt es in München, oder gar ganz Deutschland, nur eine Anlaufstelle: Marek und Beier Fotografen.
Diese gehen sowohl auf individuelle Wünsche ein, als dass sie gleichzeitig auch eine super „Führung“ bieten…schließlich sind 99% der Weltbevölkerung keine Models und die beiden geben jedem Einzelnen persönliche Hilfestellungen, um ordentlich abgelichtet zu werden. Apropos Licht: Die beiden verzichten größtenteils auf die Verwendung von Blitzlicht, was unmittelbar auf den Bildern zu sehen ist, und eine Person wunderbar natürlich darstellt. Das ist auch dadurch möglich, dass sie in einem Gebäude arbeiten, welche eine 4 Meter Deckenhöhe aufweist, kombiniert mit großen Fenstern ist der Einsatz von zusätzlichen Lichtquellen auch überflüssig und ergibt eine perfekte Kulisse für einfach schöne Bilder.
Marek und Beier sind nur zu empfehlen, wenn es darum geht überwältigende Bewerbungsfotos entstehen zu lassen, Selbstporträts zu verschenken, oder einfach für sich selber, um seinen Enkelkindern später zu zeigen, dass man auch mal jung war;)

P.s.: Zu erwähnen ist natürlich auch die absolut sympathische und fähige MakeUp Artistin, die auch vor dem Gesicht von Männern nicht halt macht-> aber keine Angst ihr Männer, sie trägt nicht zu „dick“ auf und ist auch mal eine interessante Erfahrung zu sehen, wie schnell so ein Rasurbrand ganz ohne Photoshop verschwindet “

Euer Robert


 

Yvonne

www marekbeier de kunden 008

Sich einmal wie ein Model fühlen – wer möchte das nicht gerne einmal? Durch Eure zauberhafte Kombination aus Professionalität und sprühendem Charme habt ihr diesen Traum für mich wahr werden lassen. Liebe zum Detail, Kreativität und eine warme Atmosphäre machen das Shooting mit Euch zu einem ganz besonderem Erlebnis und das Ergebnis ist einfach wunderbar.
Ich kann nur jedem empfehlen das Shooting zu machen und sich daran zu erinnern, wie schön „frau“ ist.…
Vielen, vielen Dank für die tollen Aufnahmen und das Rundum-Sorglos-Wohlfühl-Paket!

Viele Grüsse aus Zürich,

Yvonne


 

Heidi

www marekbeier de kunden 006

„Herz + Seele gestreichelt“

Die beiden Jungs sind wahrhaftige Zauberer mit Worten und Kameraführung und die Frauenversteher überhaupt – ich möchte fast sagen: Frauenflüsterer!
Beginnend mit dem Make-Up, das schon alleine ein Meisterwerk darstellt und herrlich entspannend auf mich einwirkte, dazu eine Tasse wunderbaren Tees, so habe ich meine „Verwandlung“ mit großer Spannung miterleben dürfen.
Eine Verwandlung die keine ist, sondern das eigene Ich ins positivste Licht setzt ohne als Maske zu wirken – einfach nur „Wow“. Danke an dieser Stelle an die wunderbaren Zauberhände der Stylistin!

Anschließend das“megahammertolle“ Shooting – ich als Hauptdarstellerin „auf der Bühne“ mit einem wunderbaren Fotografen als Regisseur und Drehbuchautor.
Selten habe ich so eine tolle Kulisse für Fotos gesehen. Ein wunderschöner großer hoher Raum, fast eine ehrwürdige Halle mit riesigen wunderschönen Fenstern für natürliches Licht – das Ergebnis übertraf wirklich alle Erwartungen. Herrlich natürlich und traumhaft.

Meine „innerlichen Luftsprünge“ hätten irgendwie doch fototechnisch festgehalten werden müssen – so sehr habe ich mich gefreut – und ist vielleicht eines der nächsten Themen für ein weiteres Shooting mit den beiden Jungs.

DANKE DANKE DANKE

Heidi


Goldmund Quartet

marekbeier 02

“Wir, das Goldmund Quartett, sagen nur Danke, Danke, Danke! Sowohl das Shooting, als auch das Ergebnis: Der abolute Kracher!
Ein klassisches Ensemble nicht altmodisch, sondern modern und doch seriös aussehen zu lassen, das schafft nicht jeder. Aber Florian Beier und Jakob Marek, wissen ganz genau, was sie tun, und überraschen einen permantent mit neuen, genialen Ideen! Egal ob leger oder im Anzug. Sie wissen immer genau welcher Blick und welche Haltung ein Bild perfekt werden lässt. Und man braucht keine Topmodel zu sein, um sich hier wie eines zu fühlen, denn die Anleitungen und Anregungen der Jungs sind super verständlich und leicht umzusetzen. In keinem Moment fühlten wir uns angestrengt oder gar überfordert. Ganz im Gegenteil: Es war von Anfang bis Ende ein Reisenspaß.
Wir würden Marek&Beier jedem empfehlen! Und wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Denn in unseren Augen bieten sie die perfekte Mischung aus Portrait und Fashion. Und die Bilder? Ein Genuss!”

Euer Goldmund Quartet


 

Traudl

www marekbeier de kunden 002

Lieber Jakob, lieber Florian,

ich hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Man spürt, dass ihr das Fotografieren mit viel Liebe und Leidenschaft betreibt. Bewahrt euch diese Offenheit und das Interesse an den einzelnen Persönlichkeiten. Die Zeit verflog im Nu und es machte mir wahnsinnigen Spaß. Ich werde bestimmt noch sehr oft an diesen Tag denken und mir zu dem Entschluss gratulieren, dass ich den Weg zu euch gefunden habe.

Ich seid wirklich „Frauenversteher“ und „Glücklichmacher“. Ich habe auf dem ganzen Heimweg gesungen und bin mitten in der Nacht aufgewacht und dachte „Wow“ als ich an die Fotos dachte.

Danke, danke, danke

Eure Traudl


 

MelaniA

www marekbeier de kunden 004

Jungs,

ihr macht nicht einfach „gute Arbeit“- ihr seit einfach fantastisch! Mein Umfeld ist begeistert und ich kann nur sagen: ja, das bin ich und endlich kann es jemand visuell darstellen!

Ein großes Dankeschön von meiner Seite! Ihr seit einfach toll! ;-*

MelaniA


Bettina

www marekbeier de kunden 009

Lieber Florian, lieber Jakob,
nun sind einige Tage vergangen seit meinem Fotoshooting und eurer Präsentation, und ich bin immer noch überwältigt.
Wenn vor 2 Wochen jemand zu mir gesagt hätte, dass ich ein Fotoshooting ganz entspannt „überstehe“ und dass mir bei der Präsentation der Fotos die Tränen kommen, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt…
Nun war es aber tatsächlich so, und das wollte ich euch noch einmal sagen.

Das Shooting hat so viel Spass gemacht und was dabei herauskam ist unglaublich schön.
Dafür möchte ich euch „Danke“ sagen und ich werde euch gerne voller Begeisterung weiterempfehlen!

Eure Bettina


 

Gerda Bornschier Coaching

www marekbeier de kunden 005

Mein Wunsch war es, authentische Fotos für meine Webseite zu bekommen, die mich mit unterschiedlichen Gesichtern zeigen. Als Coach bei Wendepunkten im Leben möchte ich meine Klienten ermutigen und bestärken, private oder berufliche Veränderungen als Chance zu erkennen und diese für eine Neuorientierung zu nutzen. Florian und Jakob haben sich mit mir und meinem Thema einfühlsam befasst und erkannt, was mir wichtig ist, worum es bei den Fotos gehen soll. Überhaupt hat „frau“ das Gefühl in ihrer Einzigartigkeit von ihnen gesehen zu werden, was sich in den Fotografien widerspiegelt – und letztlich auch, weil beide „brennen“ für das, was sie tun. Die Arbeit mit ihnen war erfrischend, spannend und wertvoll – und dabei herausgekommen sind „meine“ Fotos – optimistisch und ganz natürlich!

Wer mich sehen möchte – einfach meine Website http://www.gerda-bornschier.de durch einen Klick auf mein Bild besuchen.

Eure Gerda


 

Mirja

www marekbeier de kunden 003

Es war es ein wunderschöner, interessanter und lustiger Nachmittag. Ich habe mich super wohl gefühlt und die Ergebnisse sind einfach wunderschön.
Ihr habt durch eurer wahres Interesse am Menschen eine Gabe, mit der Kamera bis in die Seele zu schauen. So war  ich persönlich bei meinen Fotos so berührt, mich wirklich zu sehen. Schöne Fotos zu machen ist eine Sache, aber ein inneres Strahlen nach außen zu bringen eine ganz andere.
So möchte ich mich bei euch für diesen besonderen Blick bedanken, der mich selbst im Herzen hat glücklich fühlen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass ganz viel Glück zu Euch zurück kommt.

Eure Mirja


 

Linda

www marekbeier de kunden 010

WOW – Ich bin total begeistert von eurer Arbeit. Aufgrund der Atmosphäre in dem wunderschönen Studio und das tolle Miteinander habe ich mich bei euch super wohl gefühlt – fast wie eine Prinzessin!
Auch das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen. Ich wusste nicht, dass man so viel aus mir heraus holen kann. Macht weiter so und vielen Dank für die tollen Bilder

​Eure Linda